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ALBEK

Bürofachkraft Bürokaufmann/frau (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

 
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
 
- Allgemeine kaufmännische Büroarbeiten
- Telefonzentrale
- Schriftverkehr - Postbearbeitung - Ablage
- Auftragsbearbeitung (Angebote, Lieferscheine und Rechnungen erstellen über EnVenta)
- Datenpflege
- Bestellungen
- Rechnungsprüfung
- Mitarbeit im Versand/Erstellung von Exportpapieren
 
Ihr Profil:
 
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und das Engagement,
  sich einzuarbeiten
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS-Programmen
- Freude am Umgang mit Kunden
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Sie überzeugen durch Teamfähigkeit, Motivation und Durchhaltevermögen
- Eine selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab
 
Wir bieten:
 
Nach einer intensiven Einarbeitung erwartet sie bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen, beständigen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht
Eine faire Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.
 
Art der Stelle: Festanstellung

 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung!
per Mail an harald.kuenzel@bachmanngmbh.de
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